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Hier findet ihr immer, welche Mitarbeiter wir zur Zeit suchen. Auch wenn ihr euch an etwas beteiligen wollt, was hier nicht aufgelistet ist, könnt ihr euch melden, wir suchen eigentlich immer fähige Leute. Hier sind die aufgelistet, die wir am dringensten brauchen.
Bevor ihr euch bewerbt, solltet ihr aber schonmal ein paar Beispiele bereitlegen, die wir uns ansehen können. Wir können leider keine Anfänger ausbilden.
Anhand dieser Beispiele machen wir uns davon ein Bild, was ihr könnt und ob ihr für unser Projekt geeignet seid. Ist das der Fall, werdet ihr als Trial aufgenommen. Das heisst, das ihr in dieser Zeit ein paar Aufgaben gestellt bekommt, damit wir sehen, wie verläslich ihr seid. Wer hier einen guten Eindruck hinterlässt, wird ein Teammitglied und sollte dann selbständig mitarbeiten. Aber keine Angst, wir alten Hasen helfen natürlich, bis ihr euch eingefunden habt.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Moe (ICQ: 45085729). Alles weitere wird dort besprochen.


Job Anforderungen
Programmierer - gute C++ Kenntnisse
- Programmierkenntnisse unter Win32, Linux oder MacOS
- optimal sind Erfahrungen mit Ogre3D, OpenAL, Lua und Qt
Skripter - Lua Kenntnisse
- bereit, sich in unsere Erweiterungen einzulesen
- bereit, sich in unserem Level-Editor einzuarbeiten, um z.B. Gegenstände zu platzieren
2D-Artist - Geübter Umgang mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, GIMP...)
- Gute Zeichenfähigkeiten
- Erfahrungen darin, Fotos in Texturen zu wandeln
3D-Artist - Geübter Umgang in einem 3D Modeling Programm (3D Studio Max, Maya, XSI, Blender...)
- Erfahrung in der Erstellung von 3d-Models
- Erfahrung in der Animation von 3d Models

Wenn ihr meint, dass ihr für einen der Bereiche geeignet seid, dann meldet euch doch einfach. Ihr müsst nicht alle Anforderungen erfüllen, um euch bewerben zu können. Aber eins sollte klar sein: Wir können keine Anfänger einlernen, dazu fehlt uns einfach die Zeit und vor allem die Leute. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.
Bei Ragnarok Entertainment handelt es sich um ein Team von Hobbyentwicklern. Deswegen ist KEINE Bezahlung möglich.





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