Mehrere Probleme, vielleicht Bugs?

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
qeldroma
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. November 2004, 00:20

Mehrere Probleme, vielleicht Bugs?

Beitrag von qeldroma »

Hallo und DANKE erstmal für dieses Mod!! Wie geil, endlich wieder mal was neues bei Gothic zu spielen...

Folgendes klappt net so recht:
1. Das Wappen bei FISK: WO? Wenn man vor seinem Stand steht, gibt es auf zwei Uhr ein paar Kisten und auf 10 Uhr eine einzelne. Weder links, noch rechts ist Irgendetwas zu finden?! Natürlich habe ich die beiden Arbeiter belauscht... Hätte ich sie vielleicht nicht umhauen sollen danach? Kann das der Grund sein, das das Wappen net kommt?
HILFE!! Ich kann so nicht mehr weiterspielen, da der Quest Vergangenheit offen bleibt...

2. Ich habe per Zufall bei der Stahlkiste nicht den Weg über die Brücke gewählt, bin nicht eingebrochen und dann die Kiste beim einzelnen Burgwächter abgegeben. Nun ist immer noch der Quest offen, EXP gab's keine?!

3. Quest Wasserpflanzen hat net geklappt, weil ich alle drei nacheinander abgetaucht habe...

4. Grundsätzlich häufige Abstürze im Vergleich zu G I, G II und NdR

5. Öfters fehlt mal die Sprache

6. Habe nicht gemerkt, das ich bei Talisan hätte den 1. Magiekreis machen müssen statt einem Trank. Heißt das jetzt, das ich endgültig meine Magierkarriere versaut habe, weil kein anderer mir den 1. Kreis beibringt?

7. Notorischer Geldmangel, da alles gleich über 500 Silber kostet. Muß man denn unbedingt auf den Schmiedetrick zurückgreifen? Und selbst dann...

8. wenn man vor dem Minengatter steht und dann rechts um den Berg herumgeht, unter dem Wasserfall durch, wo die Tür ist, so spinnt immer wieder die Grafik, wirkt als ob sich immer wieder die Grafik komplett neu texturiert...

9. Den Schlafsack sieht man nicht, wenn man ihn hinlegt

10. Ich glaub, ich hab's hier schon aml gelsesen, aber sicherheitshalber: In der Burg ist immer wieder ein einzelner Wolf auf freiem Fuß

Danke nochmal, echt Spitzenarbeit!!
Antworten