Nur aus Neugier...

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Ogernase
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2004, 14:13

Nur aus Neugier...

Beitrag von Ogernase »

Ich hab die zweite Prüfung Lagarimans erfüllt und ihm die Magier übergeben.
Er sagte dabei unter anderem das Berengars Späher in der Nähe sind.
Leider habe ich vermutlich einen Teil seiner Ausführungen wegen des plötzlichen wegfallens der Sprachausgabe nicht mitbekommen.
Ich hab schon überall in der Gegend gesucht, aber niemanden gefunden.
War das nur so dahergesagt oder verstecken die sich irgendwo.
Alwin sagte vor einiger Zeit er würde irgendwo Kundschaften gehen.
Ist er der Späher? und wenn ja, wo ist er ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

In den Missionen und Notitzen wir darauf aufmerksam gemacht, daß es erst im Teil 2 Bedeutung hat.
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Die Bemerkung über Berengars Späher der nach Dir sucht sollte Dich eigentlich veranlassen Berengar mal aufzusuchen um zu schauen was er will. ^^
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab mir vor kurzem Diccuric runtergeladen. is ne echt geile mod, aber wann kommt der zweite teil denn ich hab sie schon durch gezockt. hoffe dass teil zwei bald rauskommt :?:
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Anonymous hat geschrieben:ich hab mir vor kurzem Diccuric runtergeladen. is ne echt geile mod, aber wann kommt der zweite teil denn ich hab sie schon durch gezockt. hoffe dass teil zwei bald rauskommt :?:
Es wird keinen Teil 2 als Mod für Gothic geben sondern ein komplett neues Spiel (mit eigener Engine etc.) in welchem dann auch der jetzige Part1 integriert ist.

Das ganze ist immernoch ziemlich am Anfang - von daher gehe ich derzeit von einem frühestmöglichen Termin gegen Ende des Jahres aus. Allerdings müsste da wohl auch alles glattgehen und etwas Glück dabei sein.

Etwas früher wird wohl eine Umsetzung des jetzigen Part 1 für Gothic2-DNdR herauskommen. Wird sich wohl leicht von der G1-Mod unterscheiden, aber genaueres ist auch noch nicht bekannt: http://www.my-cocktail.de/diccuric/phpB ... php?t=1026
Freanor

Beitrag von Freanor »

Heavyguard hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:ich hab mir vor kurzem Diccuric runtergeladen. is ne echt geile mod, aber wann kommt der zweite teil denn ich hab sie schon durch gezockt. hoffe dass teil zwei bald rauskommt :?:
Es wird keinen Teil 2 als Mod für Gothic geben sondern ein komplett neues Spiel (mit eigener Engine etc.) in welchem dann auch der jetzige Part1 integriert ist.

Das ganze ist immernoch ziemlich am Anfang - von daher gehe ich derzeit von einem frühestmöglichen Termin gegen Ende des Jahres aus. Allerdings müsste da wohl auch alles glattgehen und etwas Glück dabei sein.

Etwas früher wird wohl eine Umsetzung des jetzigen Part 1 für Gothic2-DNdR herauskommen. Wird sich wohl leicht von der G1-Mod unterscheiden, aber genaueres ist auch noch nicht bekannt: http://www.my-cocktail.de/diccuric/phpB ... php?t=1026
wohl war geiler mod. 1000 Bienchen und so für die Entwickler :wink:
Hab aber 2 fragen:
1. bin jetzt im 2. Kreis ( nachdem ich die Amulette abgegeben hab) kann ich irgendwie in 3. Kreis wenn ja wie????
2. läuft die fortsetzung dann auch nur mit Gothic?
ohh da fällt mir ein gibs nen stärkeren Bogen als d. Orkhetzer? und nen stärkeren EH als d. Berserkerwort?
Marcus
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 01:02
Wohnort: Gaia
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus »

Freanor hat geschrieben:1. bin jetzt im 2. Kreis ( nachdem ich die Amulette abgegeben hab) kann ich irgendwie in 3. Kreis wenn ja wie????
ja. auch bei taliasan.

Freanor hat geschrieben:2. läuft die fortsetzung dann auch nur mit Gothic?
die fortsetzung, sofern wir sie so nennen wollen, läuft gar nicht mit gothic!
weder dem 1. noch dem 2. teil. es ist ein komplett eigenständiges spiel.

es wird nur eine konvertiertung des gothic 1 - MODs "Diccuric" auf
gothic 2 geben.
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Bei Taliasan wäre die einzige Möglichkeit den dritten Kreis der Magie zu erlernen. Allerdings hängt das bei Dir davon ab wann bzw. wie Du die ersten beiden Kreise erlernt hast.

Wann Du ern ersten Kreis der magie als belohnung für die Rückverwandlung von Hamond erlernt hast, kannst Du als Belohnung für das Sammeln der Teleport-Amulette auch die nächsten beiden Kreise erlernen.
Wenn Du aber als Belohnung für Hamonds Rückverwandlung etwas anderes gewählt hast, stehen Dir für die Amulette AFAIK trotzdem nur zwei Magiekreise zum lernen bei Taliasan frei. So kannst Du dann nur bis Kreis 2 kommen.
Freanor
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 11:38
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Freanor »

Heavyguard hat geschrieben:Bei Taliasan wäre die einzige Möglichkeit den dritten Kreis der Magie zu erlernen. Allerdings hängt das bei Dir davon ab wann bzw. wie Du die ersten beiden Kreise erlernt hast.

Wann Du ern ersten Kreis der magie als belohnung für die Rückverwandlung von Hamond erlernt hast, kannst Du als Belohnung für das Sammeln der Teleport-Amulette auch die nächsten beiden Kreise erlernen.
Wenn Du aber als Belohnung für Hamonds Rückverwandlung etwas anderes gewählt hast, stehen Dir für die Amulette AFAIK trotzdem nur zwei Magiekreise zum lernen bei Taliasan frei. So kannst Du dann nur bis Kreis 2 kommen.
*verdammt* nur 2 Kreise :evil:
trotzdem thx brauch ich nich weitersuchen
Freanor
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 11:38
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Freanor »

Marcus Asgard hat geschrieben:
Freanor hat geschrieben:1. bin jetzt im 2. Kreis ( nachdem ich die Amulette abgegeben hab) kann ich irgendwie in 3. Kreis wenn ja wie????
ja. auch bei taliasan.

Freanor hat geschrieben:2. läuft die fortsetzung dann auch nur mit Gothic?
die fortsetzung, sofern wir sie so nennen wollen, läuft gar nicht mit gothic!
weder dem 1. noch dem 2. teil. es ist ein komplett eigenständiges spiel.

es wird nur eine konvertiertung des gothic 1 - MODs "Diccuric" auf
gothic 2 geben.
thx is das dann noch immer free oder muss man dafür blechen?
Antworten