Taliasan tot - wie gehts weiter?

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Ardaggerfranz
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:03

Taliasan tot - wie gehts weiter?

Beitrag von Ardaggerfranz »

Liebe Diccuric-Macher! - Ich habe schon wieder ein paar Fragen. Nachdem ich den 1. Teil von Diccuric so ziemlich durchgespielt habe, experimentiere ich noch ein wenig herum. So habe ich mir das "Buch der Gruft" gekauft und blöderweise vor meiner Hütte geöffnet. Die Skelette und der Dämon, die daraufhin erschienen sind, haben ein paar Leute getötet, darunter auch Taliasan. Hat das irgend welche negativen Auswirkungen auf das weitere Spiel? Ich hoffe ja, dass ich meinen Charakter in das neue DICCURIC-Spiel übernehmen kann. Falls das möglich sein sollte - ist dann dort Taliasan auch tot, oder werden meine Fehltritte nicht mit übernommen... :?:
Benutzeravatar
Harri
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 26. Mai 2003, 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Harri »

es dürfte ziemlich egal sein was im G1-mod pasiert, da wir den 2. teil + den 1. als game auf einer eigenen engine raus bringen und ein altes savegame kaum funktionieren wird.
auserdem werden wir schon dafür sorgen, das ein neubegin sich lohnen wird :)
Ardaggerfranz
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:03

Beitrag von Ardaggerfranz »

Harri hat geschrieben:es dürfte ziemlich egal sein was im G1-mod pasiert, da wir den 2. teil + den 1. als game auf einer eigenen engine raus bringen und ein altes savegame kaum funktionieren wird.
auserdem werden wir schon dafür sorgen, das ein neubegin sich lohnen wird :)
Danke für Deine Antwort, Harri. Das tut mir zwar einerseits leid, weil ich dann ja den ganzen ersten Teil noch mal durchspielen muss. (Dank der Erfahrung aus dem MOD wird das aber dann deutlich schneller gehen.) Aber andererseits brauche ich jetzt in Anbetracht der Tatsachen keine Rücksicht mehr nehmen und kann den Mörder meines Vaters zur Rechenschaft ziehen. Und Graveyarn bekommt auch seinen Teil ab - für den blöden Spruch, den er bei jeder Gelegenheit von sich gibt... :twisted:
Antworten