Unkommerzielle Nutzung

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
kenTHiC
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 16:13

Unkommerzielle Nutzung

Beitrag von kenTHiC »

Hallo Community. Mein Name ist Shakone kenTHiC und ich arbeite derzeitig an einer eigenen Modifikation für Gothic I.
In den Nutzungsbedingungen von Diccuric konnte ich entnehmen, daß das Mod-Team informiert werden möchte, wenn man dessen Material nutzt.

Nun wollte ich fragen, ob ich eine ausdrückliche Genehmigung, zur Verwendung des Materials benötige?
Ich würde gern einige Texturen und Skripte in meiner Modifikation einbinden und wollte vorher um eine ausdrückliche Erlaubnis bitten. In Zeiten der Urheberrechts- und Lizenzrechts- Verletzungen kann man ja nie sicher sein.

Mfg

kenTHiC
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Unkommerzielle Nutzung

Beitrag von Moe »

Hi,

das mit den Skripten ist auf jeden Fall in Ordnung. Bei den Texturen haben wir einige von Gothic2 entliehen, bei denen musst du Piranha Bytes/JoWood fragen. Beim Rest der Texturen ist es an Harri, es dir zu erlauben, sie zu verwenden. Ich denke, er postet hier auch bald. :)

ciao
Moe/Markus
Benutzeravatar
Harri
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 26. Mai 2003, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Unkommerzielle Nutzung

Beitrag von Harri »

hi
also, für eine unkommerzielle nutzung steht der 'freigabe' der von mir (uns) erstellten texturen und meshes nix dagegen.
viel spaß bein moden :)
kenTHiC
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 16:13

Re: Unkommerzielle Nutzung

Beitrag von kenTHiC »

Vielen Dank,

ich freue mich sehr eure Genehmigung zu erhalten. Selbstverständlich werdet ihr die ersten sein, denen Screenshots und ggf. Beta erhalten werdet.
Danke nochmal
Antworten