Suchen

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Largo
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 15:53
Wohnort: LargoLand/Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Suchen

Beitrag von Largo »

Bevor ihr Fragen stellt, bitte suchen, wenn noetig nach mehreren Stichwörtern!
Fast jeden Tag will jemand was wissen, was schon mindestens 5 mal gefragt wurde.

An die die einen neuen Thead aufmachen, bitte den Titel so waehlen, dass es auch was mit dem Inhalt zu tun hat. Nicht nur "Hilfe" oder "hab da ein Problem". Ganz konkret (z.B. "Spint", oder "Wie fange ich den Spint")!


Bitte beachtet die obig genannten Dinge!


Ps.: Man muss ja auch nicht immer wegen jedem kleinen Furz, eine Frage stellen, versuchts doch mal selbst, und denkt nach :wink:
MadCat

Re: Suchen

Beitrag von MadCat »

Largo hat geschrieben:Ps.: Man muss ja auch nicht immer wegen jedem kleinen Furz, eine Frage stellen, versuchts doch mal selbst, und denkt nach :wink:
:lol: Hihihihi :lol:
Raven Rabenrecht
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 19:06

Beitrag von Raven Rabenrecht »

Das du sagst man soll das richtig benennen das finde ich auch aber du hast auch gesagt mann soll nicht wegen jedem furz eine frage stellen.Wozu ist die seite dann ich dachte sowas gibt es damit sich leute treffen die ein spiel gut finden und informazionen austauschen.Totale anfänger müssen dann eben oft fragen.Keine frage ist dumm oder?Also komm schon beantworte sie wenn du kannst und freu dich jemanndem geholfen zu haben :roll: :roll:
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Raven Rabenrecht hat geschrieben:Das du sagst man soll das richtig benennen das finde ich auch aber du hast auch gesagt mann soll nicht wegen jedem furz eine frage stellen.Wozu ist die seite dann ich dachte sowas gibt es damit sich leute treffen die ein spiel gut finden und informazionen austauschen.Totale anfänger müssen dann eben oft fragen.Keine frage ist dumm oder?Also komm schon beantworte sie wenn du kannst und freu dich jemanndem geholfen zu haben :roll: :roll:
Der Sinn dieses Forums ist schon richtig - allerdings macht es nicht wirklich Spaß wenn ich im Abstand von 1 oder 2 Tagen jeweils die gleiche Antwort gebe. Klar, es hilft dem Postcounter ungemein wenn ich einfach nur den Link zu dem anderen Thread angeben oder meine alte Antwort kopieren kann, aber so wird das ganze unnötig aufgebauscht und unübersichtlich.
Raven Rabenrecht
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 19:06

Beitrag von Raven Rabenrecht »

Naja da hast du auch irgendwie recht.Nur leider gibt es anfäger wie du und ich(vor langer langer zeit)die etwas schwerer alles verstehen.immer fragen weil sie es so gewohnt waren.Ich denk nach einer zeit lernt es auch der größte anfänger :roll:
Maksimum

Beitrag von Maksimum »

Macht doch ein FAQ!

Und zwar auf Englisch, da viele nicht-Deutsche hier reinschreiben, weil die die anderen Threads nicht verstehen.
Antworten