Stich Texturen

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Bluescreen
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Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 21:10

Stich Texturen

Beitrag von Bluescreen »

Hi
Ich hab aus Spass einen Art Orc detektor wie in Stich in Herr der Ringe gebastelt.
Das Script funtioniert auch sobald ein ork in die nähe kommt wird das schwert ausgewechselt allerdings hab ich ein problem mit den Texturen.
Beide Schwerter haben die gleich tga allerdings andere Mapping koordinaten (wie bei allen items in gothic).
Ich hab die TGA in *.tex umgewandelt.
Im 3Ds max sind die texturen richtig.
Wenn ich allerdings die Schwerter in Gothic teste haben beide die selben Mapping Koordinaten und beide sehen wie das normale Stich aus.

Ich will aber zwei unterschiedliche schwerter haben .Ein normales und ein blau leuchtendes (mit hilfe der texturen)
Es gibt irgend ein Problem mit den kompilierten Texturen.Aber welches ...

Achja was ich auch noch fragen wollte:
Ich hab im ganzen Gothic Verzeichnis nicht eine einzige *.asc Datei gefunden.
Wo liegen die oder sind die noch mal konvertiert?

mfg
Bluescreen
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