komm nicht weiter

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
gulaschsuppm

komm nicht weiter

Beitrag von gulaschsuppm »

ich hab diccuric jetzt, denk ich amal, fast durchgespielt und bin grad mit lagarimans aufgaben fertig geworden. ich hab mir auch eine komplettlösung angesehen und da steht das die einzigen aufgaben die ich noch zu machen hab "Hilfe für Slap" und " Berengars wichtige Aufg." sind. Blöderweiße beginnen die beiden aufgaben in der burg aber die zugbrücke ist bei mir die ganze zeit hinaufgezogen. ich bitte um hilfe weil ich das spiel liebend gern weiter spielen möcht
Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy »

Hast Du an der Winde gespielt? :wink:

Wenn Du Dich nicht in die Burg cheaten willst, dann gibt es noch eine legale Möglichkeit:

Es gibt einen Unterwasser-Zugang in die Burg.

Am Ufer auf der Seite der Burg (ein ganzes Stück links von der Zugbrücke) liegt ein großer Felsblock. Im Wasser davor gibt es einen Unterwasser-Tunnel, den Du geradewegs(!) durchtauchen mußt. Du landest in einer Höhle, in der Du auf ein paar Untote trifft. Wenn Du den Gang hochläufst, triffst Du an einer Treppe auf einen Schalter. Dieser öffnet eine Tür zum Kerker der Burg.

Etwas umständlich - aber es geht :D
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Über die "Große Mauer":
Ich bin bei dem gleichen Problem in die Burg gelangt indem ich an dem Turm wo Asarend trainiert, an dem Verbindungsstück zur Lagermauer, auf die Außenmauer (die "Großee Mauer") gesprungen bin. Hat allerdings etwas Lebensenergie gekostet - aber nix was ein Nickerchen nicht heilen kann.

Cheat-Möglichkeit:
b
marvin
b
um den Char dann zu bewegen drückst du dann einfach die Taste "K"
(der Char wird dann um einige Meter nach vorne bewegt)
b
42
b
gulaschsuppm

Beitrag von gulaschsuppm »

danke für die hilfe!! hat gleich funktioniert :D
Antworten