Screens bombastisch!

Hier ist der richtige Platz, um über das Spiel Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Natsirt
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 20:17

Screens bombastisch!

Beitrag von Natsirt »

Die Screens sind echt bombastisch! Vor allem wenn man sie mit den alten vom Anfang vergleicht. Da sieht man wirklich, dass ihr Riesenfortschritte macht! Nur weiter so, dann lauft ihr am Ende noch dem verbuggten Gothic 3 den Rang ab :wink:
Benutzeravatar
Malata
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 07:40
Wohnort: Wasserkloster

Beitrag von Malata »

Vielen Dank! Das zu hören motiviert natürlich nochmal mehr! (Die Screens of the Week sind von mir :D )
Gast

Beitrag von Gast »

Wie viele Tiere in der Qualität habt ihr denn mittlerweile? *Ganzliebfrag*
Benutzeravatar
Malata
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 07:40
Wohnort: Wasserkloster

Beitrag von Malata »

Ich habe bisher den Sol (das ist die Raubkatze), eine Möwe, ein Pferd und die Eidechse in der Qualität, anderes ist in der Mache :)
Sempie
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. März 2007, 12:54
Wohnort: dieburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sempie »

die sehen schon hammer aus. gibts bis jetzt schon anorganische objekte in ähnlicher qualität?
:?:
solche objekte müssten doch eigentlich viel schneller zu erstellen gehen.... keine animationen un so, oder?
Benutzeravatar
Malata
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 07:40
Wohnort: Wasserkloster

Beitrag von Malata »

Anorganisches ist nicht so mein Fach. Ich find Viehzeug viel spannender, und bei so einer "Privatproduktion" gehts halt nicht danach, was grad am einfachsten wär, sonder das wird gemacht, wozu die Leute Lust haben :-) Und ich hab Lust auf Wesen.
Gast

Beitrag von Gast »

Wann kommt denn ein Screen vom Pferd? :wink:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 08:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

In der Tat sind man an den neuen Screenshots, daß ihr wirklich weiter gekommen seit und euch auf einen guten Weg befindet.
Benutzeravatar
Malata
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 07:40
Wohnort: Wasserkloster

Beitrag von Malata »

Das Pferd kommt jetzt als nächster Screen of the Week! Allerdings texturlos, weil ich noch keine textur dafür hab, an der ich die Rechte hab. Das kommt aber noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Das Pferd sieht hammermäßig aus! Weiter so
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 08:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Anonymous hat geschrieben:Das Pferd sieht hammermäßig aus! Weiter so
In der Tat sieht das gut aus. Da kommt regelrechte Vorfreude auf.
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin übrigens Natsirt (also zumindest bei den meisten "gast-antworten" in diesem Thread) aber irgendwie funzt der Login bei mir nicht^^
Tuppi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 13:51
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Tuppi »

also ich finde, dass die screens doch sehr zusammengesetzt aussehen, ich kann iwie nicht glauben, dass die hitnergründe wirklich so im spiel vorkommen werden...
Benutzeravatar
Malata
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 07:40
Wohnort: Wasserkloster

Beitrag von Malata »

Hab ich auch nie behauptet, dass die Hintergründe aus dem Spiel sind oder so dort vorkommen werden - das werden sie nicht. Die sind, wenn vorhanden, aufgehübscht, weil es ein Spiel in dem Sinne ja noch nicht gibt. Nur die Max Dateien. Da hab ich dann manchmal nur für die Vollständigkeit des screens was dahinter gepackt.
Antworten