Frage

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
J.S.
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 16:42
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von J.S. »

So ich stell die frage ma an alle die sich mit dem game auskennen da ich selbst ziemlich ralos bin und meine guten freunde mir auchnich helfen konnte *g

aaalso ich halt das ganze intzwischen für nen riesn bug aber gut:
Ich krieg keinen Quest von Berengar
AUchnicht nach 5mal schalfen ;)
allerdings krig ich den tagebucheintrag von Barem immer immer wieder wenn ich wölfe zu ihm hinlocke und das geht auch jedesmal aber er sagt danach auch nichtsmehr..und im tagebuch steht dan doch nichts

alles sehr verwirrend :D
naja helft mir ma *g
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

1. Nach den Aufgaben von Graveyarn und dem ersten Gespräch mit Berengar kommen von diesem wirklich (vorerst) keinen neuen Quests. schau Dich mal in der Stadt um - dort ist neben Fisks Hütte jetzt ein Kistenstapel aufgetauch nebst einigen neuen Söldnern. Rede mal mit den Söldnern und schau Dir dann den Kistenstapel geanuer an. Auf einer der Kisten findest Du ein Steinwappen - lies es und Du hast Deine nächste Quest. Allerdings ist es etwas verwirrend formuliert - von wegen alle Höhlen zu untersuchen. Mach Dich einfach auf den Weg zu Lagariman - diesen findest Du in der Wildnis rechts neben dem Weg zur Sternwarte. Den genauen Standort kannst Du auf der Karte "Orte und Personen" im gepinnten "Tipps und Tricks"-Thread nachschauen.

2. Die Wölfe bei Barem erscheinen solange wieder bis er mindestens eines der Tiere selbst getötet hat. Erst dann ist dieses Quest soweit erledigt. Achte also darauf das Du ihm nicht alle Wölfe vor der Nase abschlachtest weil Du einfach stärker bist.
J.S.
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von J.S. »

sry aber doff bin ich auchnich hab die liebe komplettlösung auchschong efragt :D
die sachen unter 1) hab ich alle erledigt
und bei barem kommen halt immer immer wieder wölfe egel wie viele er abmetzelt
is nur ziemlich frustrierend wenn man zum vierten mal versucht das irgendwie zu spielen und dan wieder bei irgend nem bug festhängt..man hab ichn glück
Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy »

Die Quest mit Barem ist noch ziemlich verbugt. Die Wölfe kommen tatsächlich immer wieder, egal ob die Quest abgeschlossen wurde oder nicht (daher habe ich das ganze in der Lösung auch so genau beschrieben). Es reicht aber, wenn Du die Wölfe praktisch einmal zu ihm hinführst. Danach gehst Du zu Lagariman.
Spricht Lagariman nicht mit Dir?
Mit Koll hast Du schon gekämpft, oder?
J.S.
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von J.S. »

nein mit koll kämpfen is auch irgendwie nich
aber legamarin geht alles wunderbar
Benutzeravatar
Harri
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 26. Mai 2003, 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Harri »

Die Quest mit Barem ist noch ziemlich verbugt. Die Wölfe kommen tatsächlich immer wieder,
Hmm, stimmt. die lösung ist nicht besonders perfeckt. die wölfe sollen in der nähe von barem getötet werden oder so das barem mithilft, damit anschließender dialog auch sinn macht ;-)
J.S.
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von J.S. »

hm bei mir kommt eben diese dialog ja garnich
Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy »

Gehe doch einfach mal zu Lagariman und schaue was er zu sagen hat.

Nochmal meine Frage: Hast Du in der Arena schon gegen Koll gekämpft?

edit:
Sorry, hab's irgendwie überlesen. Die Kämpfe in der Arena für Rictiovarus mußt Du vorher machen.
J.S.
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von J.S. »

die andren kämpfe hab ich schon ork auch besiegt..
aber koll liegt irgendwo totgemätzelt innerlandschaft der wurde am pass von den goblins überrannt o.o
Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy »

Ah, jetzt weiß ich wo Du bist. :D
Gehe in die Arena und füge Koll im Marvin-Modus ein:

insert DIC_2031_Koll

Das sollte helfen. Den Auftrag mit Koll zu kämpfen hast Du doch von Berengar erhalten?
J.S.
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von J.S. »

nö den auchnich :D
Antworten